Sort:  

Hach, hihi , müsste UnsEiende oder UnseiEnde stehen.
Ich tipp´ mal hier , keine Ahnung, ob ich noch beim nacheditieren da was rein tippe, in die netten FindEriErungSkomMentAre.
Lohn 3.666 geht raus , moment , sind .
@dustsweeper ??
!invest_vote geht auch .

Hier meinte ich eigentlich nicht die Tipperisisation, sondern das so betitelte Foto.

Ja, der Dustsweeper...

Also, was ich verstanden habe: Der verteilt kleine Upvotes so, dass auszahlbare Beträge entstehen, wo zuvor die Schwelle von .02 nicht erreicht / nicht überschritten war. Das ist schön.

Aber wer braucht denn das? Wo kommt das vor? Hast du Posts, Comments, Replies mit .02 oder weniger? Bei mir kommt das selten vor (wobei ich jetzt nicht an die Beiträge OHNE Votes denke, denn dort ist ja kein "Dust", der "gesweept" werden müsste.)

Was meinst du? Wem hilft der Dustsweeper?

Naja, tropsehm schrumpfen Deine sechs "Seiten" AuthorRewards nach setzen des Hakens (Hide Dust Payouts) auf knapp viere zusammen.
Naja ein paar davon hätte der @dustsweeper schon noch gefunden und die meisten könnte er noch finden.
Jaja, das ist selbstsüchtig von mir ?
Ich kann Deine Komments nicht auf Auszahlung voten , und auch nicht andauernd !invest_vote unter drei Worte setzen ?
Ich fände es aber auch schade Deine Kommentare nicht zu voten.

Ja , jede, die nur mit Dust voten kann erhielte dann auf die gesweepten Kommentare Curations , MiniSP aber SP, und Author Curations kommen dann mit 0.011SP und 0.007 SBD ( geteilt durch zwei, so ungefähr ) bei Dir an .
Der Effekt ist also dreifach , das EcosYstem , das DustvOtende und Du profitieren.
Melken kann "man" das auch nicht nennen, und verachten lohnt sich auch nicht, wenn "man" keinen Dust mehr raus zu voten braucht, weil "man" so riesig ist .
Jaja, und so im #STEEM, der als ProfitmAschine konzipiert ist , und nicht hauptsächlich als Blog, hihi, und hihi, aber ja, da ist das schon fast ein sozialer Akt Dustvotes auf die eigenen Kommentare zu entdusterieren.

So , ja, und unseiend zu seinern, ob sich das wirklich unterscheidet vom so oder anders Seinen ?

Jaja, das ist selbstsüchtig von mir ?

Keine Ahnung - mir ging es jetzt erst mal darum, das mit dem Dust und dem Sweeper zu verstehen. Danke für die Ausführungen!

Zum Unseienden:
Es war wirklich jenes Foto gemeint, welches mir ohne die vorgehenden Fotos belanglos erschienen wäre, aber im Kontext und mit deinem Titel eine ganz spezielle Wirkung (bei mir) entfaltet.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57459.91
ETH 2436.61
USDT 1.00
SBD 2.38