Sort:  

Heute mit mehr Text:

  1. "Deyavu" erschließt sich mir noch nicht, daher halte ich es erst einmal für ein falsches "Dejavu".

  2. "tiefenstattlich" finde ich okay, aber es passt nicht zu "Tiefenstaatlichkeit", also ist eines von beiden falsch geschrieben, würde ich meinen.

  3. "innerhalb eins Jahren" klingt wie ein unvollständiges "Jahrenden".

  4. Vor der Mampfisation fehlt doch bestimmt ein "n" in "fütternde", oder?

Hier läuft übrigens gerade wieder die WiederKlingEnde InSel. ;-)

Ne , gut , hier, ach, ich bin Dir wirklich dankbar, dass Du mir in meinen rechtschreiberlichlig schweren ZeitEnden so sehr hilfreich zur SeitEnden steherierst, sodass Dein Lohn hier auf 5.777 erhöht wird, denn #Es will Dich ködern mir noch etwas weiter zu helferieren, und an den @dustsweeeper zu denken .

Allerding kannte ich die bis vor kurZeM so ganz und gar nicht , und dann diese Zeit , und diese GerätsChaften mit denen dann auch noch eine Frau , ..... .
"FrauenmUsik" hat immer ´was besSereS dabei.

!invest_vote

Und falls es dir beckmessermäßig auf das Geist gehen sollte, dann sage S.T.O.P., und wir werden sehen, wie lange mein Bremsweg dann ist...
;-)))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Huch ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59529.60
ETH 2657.58
USDT 1.00
SBD 2.41