You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Zer"G"´isationen #Er"G"´isieren

in #deutsch3 years ago

und #Es weis

Da "Werk"

hundertachtizg

Ich bieterisiere ein "ß" für oben und verwenderiere dann das frei gewordene "s" in der Mitte. Fernerlich tauschematisiere ich unten "i" mit "z", um von den Wortenden wieder korrektemang zu den Zahlenden gelangen und gekurzen zu können.
Belohnerisation nicht erforderlich, diesmaliges Geschenklein.
;-)

Sort:  

So wunderbar, klasse .
#Es weis, dass #Es "weis" immer mitohne "ß" tipperiert , wegen wissen und weise sein und so .

Ja , und fucking dreieinhalb Finger getippe .

Zweie gelten , Du hast den Job.
Und weil Du ja so bescheiden bist gibt´s keine 2.222 , hihi , sondern Lohn pro belesenem gefinderationiertem Post.

!invest_vote

Hihi, und das letzte "m" in meinem Kommentar , das ginge auch als "n" , und #Es würde so gern das "n" bevorzügerieren , was meist Du ?

Dann so:
"... belesenem GefinderationiertenPost" (als 1 einzigganzes Wortendes)

Ja, die GefiNderaTioniErten, die waren schon so ein VölkChen für sich, was ?

Ich finde
Für meine Birne ein Gewinde
Und ratio-
niere meine Ratio
Innerhalb des Radius der Razzia
Pizza und Pasta
Carbonara Carobinieri (schottische Pozilei)

Gelinde getippt, ja .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nixi Lohni, Geschenki!

Danke für deine Lanze in
https://steemit.com/hive-199722/@udabeu/r01m36

Ich denke, es geht dem Griechen gerade nicht gut. Das wird wieder besser. Vor allem für morgen wünsche ich ihm gutes Gelingen!

Weis ich nix von , aber Dir zu folgen lohnt sich anscheinend .

Fütters´te den @dustsweeper ?

Der Grieche hat Herz.
;-)))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41