You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Schieberegler / Operation Slider - 63,400 STEEM POWER delegated to 142 new German Users

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo pawos, das hängt primär mit dem Einbruch des Steem-Preises zusammen, aber auch mit den Auswirkungen des letzten Hardforks. Nach dem Hardfork letzte Woche waren alle Posts automatisch mit Faktor 4-5 überbewertet, dass gleicht sich nun langsam wieder aus. Vor dem Hardfork war so ein 1% Vote, wie ich ihn auf die Kommentare hier gebe, ca 5 Cent wert, mit dem Hardfork ist jeder Vote 4 mal so stark, sollte also 20 Cent ergeben. Wenn wir jetzt noch bei 78 Cent sind, würde ich mal davon ausgehen, dass im Laufe der nächsten Tage und Wochen die Rewards nochmal um ca. Faktor 4 nach unten gehen.

Sort:  

danke für deine antwort. dein vote mit 1% war vor dem hf19 exakt 10 cent wert. ich habe das noch gut in erinnerung, einfach weil die freude so groß war. und immerhin ist die freude mit dem anstieg auf etwa 80 cent mit gewachsen, einschließlich dessen, das du jeden kommentar wahrnimmst, was mich offen gesagt, wirklich erstaunt. mein kompliment!
ich nehme dann jetzt mal an, das sich in etwa einer weiteren woche die rewards eingependelt haben und im wesentlichen nur noch in beziehung zum marktwert von steem stehen. das wäre jedenfalls schön. quasi eine abzusehende bodenbildung.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93