Sort:  

und sie dreht durch :-)
verdammt, wo sind die zügel...

Falls Sie zu sehr abdreht, gib mir Bescheid. Ein Knopfdruck reicht, und aus die Maus :-)

oh man, was hab ich grad gelacht! wunderbare antwort...
sie meldet sich auch noch bei dir, ist grad auf arbeit. ach, und schau mal bei @ligrev vorbei. er hat gerade einen wirklich sehr netten post geschrieben...

Also first things first: @Twinner

Danke.jpg

Ich finde es tatsächlich unglaublich, was Du machst, Twinner. Anderen Personen Power und damit Geld zu leihen ist alles andere als selbstverständlich und ein wahnsinnig deutliches Zeichen dafür wie sehr Du an dieses Netzwerk und seine Fähigkeiten glaubst! Vielen Dank, dass Du auch mir Dein Vertrauen schenkst und die Möglichkeit gibst mit Power an diesem Netzwerk teilzunehmen. Ich hoffe, ich kann diesem Vertrauen entsprechen und die Power gut nutzen.

Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass ich mich weder an einen Zügel nehmen noch von einem Mausklick und der verbundenen Power einschränken lasse - aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr das "lustig" gemeint habt...

nee, bierernst. das gespräch ist schließlich am stammtisch entstanden. so von proll zu proll eben.

Genau, von Proll zu Proll. Sehr gut getroffen :-)

Hallo lillliputt, vote einfach was Du magst. Ich habe Dir nur was delegiert, weil @pawos darum bat, ich kann Dir die Last natürlich auch wieder von den Schultern nehmen :-)

Nene, danke. Solange du die Power entbehren kannst, probiere ich mich gerne mal hier mit n bisschen mehr Power aus. :-)

Ja, probieren geht über studieren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78