Sort:  

Ich bleibe dabei. Durch den Zoll läuft die deutsche Wirtschfat nicht besser sondern wird blockiert.
Oder sagen wir so. Das Preisniveau der EU-Auslandsprodukte wird auf das deutsche steuernbelastete angehoben. Prinzipiell wird Menschen Geld weggenommen ohne direkte Gegenleistung. Sowas nennt man Diebstahl.

Aber propagiert nur weiter den Diebstahl und das auch noch unter meinem post.

Ich könnte jetzt @twinner flagen als Unterstützer von Gedanken die man lieber nicht hegen sollte. Aber ich kenne meine Grenzen fürs erste.

Nehmt mir meine schroffe Art nicht übel. Aber es ist schwer gegen tief verwurzeltest Unkraut anzukommen.

Hallo @tuvokhl,

einen Kommentar zu flaggen, nur weil einem die Meinung des Kommentators nicht ins Konzept passt, ist nicht im Sinne des Erfinders.

Neben dem Flag-Button steht eine Erklärung, in welchem Falle man den Downvote einsetzen sollte:

  • Disagreement on rewards
  • Fraud or Plagiarism
  • Hate Speech or Internet Trolling
  • Intentional miscategorized content or Spam

Aus dem Grund habe ich den Kommentar auch wieder in die Sichtbarkeit gevotet, was aber nicht heißt, dass ich mit dem Geschriebenen auch übereinstimme.

Ja hast du auch alles richtig gemacht. Ist leider noch zu wenig Verkehr hier. Ich hab den downvote dann wieder so angepasst das es 1 cent Wert ist.

Das nächstemal downvote ich einfach sanfter ;-) gleich von Anfang an.

Ich würde mein flag auch wegnehmen. Aber jetzt ist dein upvote drauf.
Für mich wäre es okay wenn ich den Kommentar von @multimetermartin mit 1% downvote. Dann ist es noch sichtbar.

Aber ist deine Entscheidung.
Und ich reagiere nur.
Das Risko das soein Kommentar mit upvote dasteht ist mir zu hoch.

Na hast du Vertrauen?

Du kannst downvoten was immer Du magst, @tuvokhl. Ich habe @multimetermartin mit meinem Upvote nur unter Schutz genommen, weil er Neu auf Steemit ist und ich nicht wollte, dass er gleich mit einer negativen Erfahrung ala "Downvote" in Berührung kommt und dann wieder Steemit verläßt.

Verstehe ich auch. Ich war etwas genervt und hab vielleicht übertrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61016.36
ETH 3388.27
USDT 1.00
SBD 2.56