Sort:  

Als ich ende letzten Jahres davon gelesen habe das 4 Millionen deutsche nicht zahlen hab ich mich ein bisschen geschämt das ich den Verein immer noch unterstütze. Die Abbuchung der Quartalsgebühr hab ich im Januar storniert und seitdem nichts mehr gezahlt. Bis jetzt haben die mir zwei Briefe mit Zahlungsaufforderung geschickt die noch recht harmlos sind. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich werde alle die meinen Blog verfolgen auf dem laufenden halten. Übrigens das Fass wurde zum überlaufen gebracht dadurch das in den Medien eine regelrechte Kriegs hetze gegen Russland durchgeführt wird.
Auf der einen Seite wird "Volksverhetzung" gebrandmarkt auf der andern Seite schämt man sich nicht gegen Russland zu hetzen. Bitte entschuldigt mich wenn ich bei diesem Thema leicht zu Kraftausdrücken greife, aber
ich hab aber so meine Schwierigkeiten meinen Blutdruck im Zaum zu halten wenn ich über dieses Thema schreibe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51