Sort:  

Besteht die Möglichkeit weiterhin 500 SP ausgeliehen zu bekommen oder ist die Zeit dafür nun vorbei? :)

Ich hoffe dass Du auch ein Auge darauf hast, wie diejenigen mit der übertragenen Verantwortung umgehen!
Sonst hat die Aktion von Dir die ich zu Anfang gut gefunden habe, irgendwann eine kontraproduktive Wirkung!

Darauf kannst Du Dich verlassen, dass ich da demnächst mal drauf schaue. Wobei das Missbrauchspotential relativ gering ist. 500SP mit 100% VP geben aktuell ca 17 Cent pro Vote, d.h. bei 10 Votes pro Tag sind das 1,70Dollar. Wenn ich aber sehe, das manche Accounts gleich paar hunderttausende SP delegiert bekommen, und damit Unfug anstellen, da sind das ganz andere Dimensionen.

Tja aber Du siehst dass selbst 500SP missbraucht werden können! Ich selbst habe auch nur 600 Steem mühevoll verdient und teilweise auch investiert! Ich kann ja nun auch hingehen und z.b. 10 Witze am Tag posten!
Nur wenn andere die noch nichts investiert haben dann mit delegierter Power dieses tun?

Ja, Missbrauch kann und wird es immer geben. Habe Dir auch 500 SP delegiert, damit hast Du wieder Deinen Vorsprung im Vergleich zu den Anderen.

Vielen Dank aber das wäre nicht nötig gewesen! Ich Vote nur das was ich gut finde und vor allem Replys auf meine Postings! Denn dann haben diejenigen auch meinen Post gelesen!
Deine Aktion war super nur wie gesagt - hab ein Auge darauf!

Und für alle!! ich sage nunmal gerne meine Meinung - Auch wenn ich mir dadurch einige Feinde in der lezten Zeit geschaffen habe! Es wäre blöd wenn ich nicht dazu stehen würde!

Oh achso, naja, oder so! Trotzdem wäre ein Interface dafür ganz nett.

Habe das Ganze nochmal etwas editiert hier :) Bin trotzdem sehr dankbar dafür, auch wenn es eine Leihgabe ist.

Dann warst du also mein edler Leiher!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60323.94
ETH 2395.54
USDT 1.00
SBD 2.54