Sort:  

Im ernst? Das ist doch eins der besten, und @penguinpablo erweitert es ständig. Der macht echt einen guten Job für die Community. Gerade heute hat er eine Anzeige für den "mediated dollar" eingebaut.
Und der macht ja ziehmlich Sorgen zZt.
Seit Du mir die SP delegiert hast - also innerhalb 3-4 Tagen - ist der Wert einer 100% upvote um 10 cent gefallen. Das ist zwar eigentlich relativ (da sich innerhalb des Steemit Universums nichts ändert) sieht aber besch... aus, gerade für die Newbies. Bald sind wir wieder bei 1cent posts angekommen, wenn das so weitergeht.

Ne, war ein Scherz. SteemNow habe ich schon mal gehört, nutze es aber nicht. Schaue auf Steemd.com und Steemdb.com, wenn ich was wissen will. Oder hole mir die Rohdaten direkt aus der Chain, für spezielle Analysen ;-)

Steemdb ist mir zu kompliziert und ausserdem nicht up to date bei persönlichen Daten. Yesterday's news sozusagen. Steemd hab ich nur mal oberflachlich angesehen. Steemnow hat alles wichtige (naja fast alles) auf eine Blick und das quasi in Echtzeit.

Ok, SteemNow hat gute Informationen über einen Account. Für tiefere Analysen, wie beispielsweise wer auf einen Post mit wieviel % votet und wer davor und danach votet, ist mit steemnow natürlich nicht möglich. Letztlich kommt es halt immer auf den Anwendungsfall an, welches Tool die beste Wahl ist :-)

Richtig, aber ich bin ja auch nicht so tief in der Materie drin wie Du. Mir reichen die wichtigsten Eckdaten über meinen eigenen Account erstmal aus.
Übrigens, Du könntest 35 SP oder so wiederhaben, ich habe selbst ein paar bekommen in letzter Zeit. Aber nur, wenn Du willst, ich zwinge Dich zu nichts... :)

Ich habe noch nicht rausbekommen, wie man eine Delegation reduzieren kann. Also die andere Richtung, eine Delegation zu erhöhen, geht problemlos, die andere Richtung geht nicht. Deshalb werde ich erstmal nix machen :-)

Ich weiß nicht mal, wie das überhaupt geht. Aber egal, das überlasse ich Dir. ;)

Man kann eine SP-Delegation komplett löschen, dann sind die delegierten SP aber für 7 Tage komplett auf Eis gelegt, d.h. weder derjenige, dem sie delegiert worden, als auch der Delegierer kann damit voten. Damit wird verhindert, dass man beispielsweise einen Artikel schreibt, den votet und dann seine SP reihum an verschiedene Accounts delegiert, die nacheinander diesen Artikel voten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59628.53
ETH 2405.88
USDT 1.00
SBD 2.45