Sort:  

Hi twinkleberry,
ich habe es auch mal mit Freeletics probiert, nur bin ich noch gar nicht so fit dafür. Aktuell bin ich dabei noch meinen KFA runter zubekommen und dort ist noch einiges dran was weg muss.

Ich habe mir mal in meine ToDo-Liste deinen Vorschlag mit 2-2,5 Stunden notiert und werde das auch mal testen. Wer weiß, vielleicht habe ich damit sogar noch bessere Erfolge als bisher.

Vielen Dank für dein Feedback. 😊

Bei Freeletics kannst du dir auch einen Individuellen Coach holen, wo du am Anfang eine Art test machst und der Coach dein Level bestimmt - daran wird dann dein Trainingsplan erstellt - man ist flexibler als im Studio aber die Motivation bei schlechtem Wetter aufzubringen ist manchmal heftig :D

Wenn man sogar gleich früh vor dem Essen Sport macht, ist der Erfolg noch um einiges größer :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44