#4 New York City - Brooklyn Bridge und Brooklyn Park

in #deutsch6 years ago

Die Brooklyn Bridge...

... Als „Sehnsuchtsbrücke“ symbolisiert das Wahrzeichen im Herzen von Manhattan den Traum von einem besseren Leben.

Die Brooklyn Bridge wurde 1883 fertiggestellt und ist somit eine der ältesten Hängebrücken in den USA - zum Zeitpunkt ihrer Fertigstellung war sie mit 1,8 Kilometern die längste der Welt.
Sie verbindet die Stadtteile Manhattan und Brooklyn über den East River miteinander. Heute hat die Brücke sechs Fahrspuren sowie in der Ebene darüber einen breiten Fuß- und Radweg - der bei schönem Wetter, wie nicht anders zu erwarten, total überfüllt ist.
Wir haben den Fehler gemacht sie am Nachmittag zu besichtigen, wenn ihr die Aussicht und das Flair wirklich auf Euch wirken lassen wollt, würde ich empfehlen zeitig am Morgen einen Spaziergang zu machen!

Ein aufregendes Gefühl über die Brücke zu laufen, die für so viele bekannte Filme der Drehort war.

Nun lasst uns zusammen drüber laufen und die Aussicht genießen :)

IMG_0504.JPG

G%L0tZ3DRKa1J%o7xO7GUw.jpg

nHKC%62NT66v90%PtAjUvQ.jpg

1gmzYdGYSaqZesYRAbaSvg.jpg

RLYmJOatR6qUOXiEEwKfGQ.jpg

fullsizeoutput_1ae.jpeg

vZ5p5JlORXqpZhw7yuFGiA.jpg

KpobWzPOSuO1fGOP2u2RhQ.jpg

oUlqhTYyS8+rxmVxwW2L4Q.jpg

awQM+TwWRYSFxl1qwHhMVA.jpg

k0goZ0YiSmymmeT0XqRHJA.jpg

Nach einem langen Tag in New York bietet sich der Brooklyn Park, direkt unterhalb der Bridge, an, um bei einem Pick-Nick den Sonnenuntergang zu bewundern.
Schon auf dem Weg dort hin, hat man einen tollen Blick auf die Skyline von Manhattan - Im Park ist es dann erst richtig entspannt!
Mit diesen Worten wünschen @crypro2go und ich Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche! :)

zPBFogWXRAiPVJbAE0rhNw.jpg

qrzNRNo8RlG6DgFbo9T+7A.jpg

aSGBbUXpRr2i9ugME%kCYQ.jpg

qx73PMDySbeA6K9My9W4wA.jpg


Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

logo-twinkleberry1.png

Sort:  

Wirklich schöne Bilder.
manchmal frag ich mich wie man so eine Riesige Brücke ohne weitere Technik bauen konnte :)

Danke :)
Ja das fragt man sch bei einigen Bauwerken - heute scheitert es dann manchmal an einer einfachen Straße :D

Coole Fotos und fast wolkenlos, oder? Wie ist das Wetter in NYC?

es waren um die 27 grad - komplette Klimaumstellung nach -20 Grad in Kanada vor 1,5 Monat :D

meine Lieblings Szene von der Brooklyn bridge in filmen ist definitiv, als die sie sich zur nutze machen und Godzilla erledigen :DD schöne fotos!

Haha :Den Film habe ich noch garnicht gesehen ...
Danke! :)

Eine beeindruckende Brücke, sehr schöne Bilder und tolles Wetter hattet ihr auch noch.

Danke :) Es waren um die 27 Grad - mit meiner Winterausrüstung von Kanada war ich dafür nicht gewappnet :D

Danke das du dich auf mich aufmerksam gemacht hast, du hast schöne Posts!!!

Danke dir! : )

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14