#2 Roadtrip durch die Natur um Toronto - weitere schöne Wasserfälle

in #deutsch6 years ago

INTO THE NATURE!

67gV9Oj5TU+xJ3nazJZIsg.jpg

Natürlich gibt es außer den allseits bekannten Niagarafällen noch viele weitere sehr schöne Naturerlebnisse hier.
Wir haben uns in einer kleinen Gruppe mal einen Tag auf den Weg zu einer großen Wanderung durch die kanadischen Wälder gemacht - die Natur scheint so unberührt und die "Wanderwege" muss man außer mit ein paar Wildtieren mit niemanden teilen!

Warum ich Wanderwege in Anführungszeichen setze?
Es ist nicht, wie in Deutschland, dass die Wege genau ausgeschildert und an steilen Stellen durch Geländer gesichert sind.
Aber genau das hat uns gereizt und die Wanderung einzigartig gemacht.

Früh am Morgen ging es mit dem Auto raus aus Toronto und rein in die Natur !

IMG_1757.jpg

Der Wanderweg führte an 2 sehr schönen Wasserfällen vorbei - um sie aus besonderen Perspektiven sehen zu können, gehörte ein bisschen Abenteuerlust dazu! Später werdet ihr sehen, was ich damit meine ;).

IMG_1761.jpg

IMG_1763.jpg

IMG_1764.jpg

IMG_1779.jpg

DYafri10TXSURhPhcxlZ2Q.jpg

Wasserfall Nr. 2:

IMG_1789.jpg

eimFGleNShauVbsFOoi3VQ.jpg

Cl65afJjTRey9roMYmsnLw.jpg

image

Das ist der Punkt, wo die Abenteuerlust der menschlichen Vernunft überwiegt.
Außer dem laut tönendem Wasserplätschern nahm ich rings um mich herum nichts mehr wahr.
Mit ein paar Klettereinlagen konnte man so nah an den Wasserfall heran, dass mich die Angst weckte, bei einem falschen Schritt in die Strömung gerissen zu werden - Nervenkitzel

Und hier sieht man, was ich mit unberührt meine: Wäre man in öffentlicheren Naturarealen unterwegs, wäre es unvorstellbar so nah, an den Wasserfall zu kommen.
Wir für unseren Teil ließen uns jedoch nicht abschrecken.


Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

logo-twinkleberry1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68228.72
ETH 3279.36
USDT 1.00
SBD 2.67