Hallo! Ich bin dann wohl der neue ;-) | Kreativität auf Steem

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi Steemcommunity,

da Ihr sicher (genau so wie ich) keine Lust auf eine Vorstellung alá Bewerbungsgespräch habt, versuch ich euch mal ein paar Eckdaten von mir auf möglichst Fremdscham ferne Weise zu vermitteln ;-)

Wer ist'n der Neue!?

wer bin ich.jpg

Mein Name ist Michael, ich bin ein 29 Jähriger Filmemacher aus Berlin. Naja Fast! Eher gesagt ein 29 Jähriger Filmemacher der kein Bock darauf hatte sein Potential in der Kleinstadt zu vergeuden, und deshalb letzes Jahr nach Berlin gezogen ist - aber das ist eine andere Geschichte!

Mein größtes Interesse gilt dem Produzieren von Videos und allem was damit zusammenhängt. Aus diesem Grund habe ich mich irgendwann dazu entschieden mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und lebe seitdem ein glücklicheres Leben. Ich liebe meinen Beruf und könnte mir momentan nicht vorstellen etwas anderes zu machen!

video arbeiten.jpg

Die meiste Erfahung konnte ich im Musikvideo bereich sammeln . Doch da mich eigentlich alles Rund um Film und Foto in irgendeiner Form interessiert, probiere ich die unterschiedlichsten Sachen aus und lerne immer neues dazu. So kommt es mal vor das ich auf einmal Zuckerglas selbst herstelle, 360° Grad Fotos erstelle oder mich als Maskenbildner versuche...wie bereits erwähnt...man kann seiner Kreativität auf vielen Ebenen Ausdruck verleihen ;-)

Ist ja alles schön und gut..aber was will der hier?!

Selbstdarstellung im Internet hat leider immer einen leicht narzisstischen Unterton. Jedoch finde ich das kreative Arbeit auf so vielen Ebenen einen Mehrwert für die Menschen bringt - das ich sie gerne mit der Welt teilen würde. Aus welchem Grund wir uns ein Foto oder ein Video ansehen ist ersteinmal nebensächlich - im Vordergrund steht, dass es Emotionen transportiert!

Foto arbeiten.jpg

Ich schätze mal, dass ich Steem als eine Art Blogg nutzen werde, der hoffentlich nicht zu sehr einen Tagebuch Charakter bekommt. Mein Fokus liegt hierbei mehr auf Content, aus dem jeder einen Nutzen für sich ziehen kann. Ob's gelingt sei hier jetzt erstmal dahingestellt ;-)
Um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen, setze ich jetzt einfach mal einen Cut und bin gespannt was die Zukunft so bringen wird.


Wenn ich dir weiterhelfen konnte, du dich für Film & Foto Aufnahmen interessierst oder einfach Lust hast mehr von mir zu erfahren dann Klick auf den FOLGE MIR Button.

Gruß Micha :)

Sort:  

Herzlich willkomen auf der deutschen Community mit dem klitzekleinen sonstigen Rest der Steem-Welt. Bin auch gespannt. Schau dich erstmal um und frage, wenn es mal nicht weiter geht. Sind alle sehr hilfsbereit.

Danke! Das mit der Hilfsbereitschaft ist mir schon ins Auge gestochen! Auf anderen Plattformen geht es leider oft anders zu. Mal schauen was mich hier erwartet!

Moin und Willkommen!
Gerne folge ich dir und bin ernsthaft gespannt, was auf deinem Blog folgen wird.
Falls du auch so an Filmreviews, Insider-Tipps, etc. interessiert bis, kannst du ja auch noch auf meinem Filmblog vorbeischauen: @kinoplus

Steen on!

Danke für deinen Tipp - Klingt ganz nach meinem Geschmack! :)

Hallo @twentythree23, herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Leider verwende ich kein Discord @neuvorstellungen
Falls du jedoch eine nützliche Telegram-Gruppe kennst darfst du sie gern mit mir teilen :)

Herzlich Willkommen in der Welt von Steemit. Film und Video ist immer interessant. Dann bleib ich mal schön neugierig und folge Dir.

welcome! Looking forward to read more from you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67578.10
ETH 3250.74
USDT 1.00
SBD 2.64