Warum nicht kündigen!!?

in #deutsch7 years ago

sklave.jpg

In die Sklaverei könnte man jeder Zeit zurück.
Sklaven werden immer gebraucht.

Wird Bitcoin alle die "Glauben" in die finanzielle Freiheit führen.

Von der Erde in den Himmel fahren.
;-)

Was die immer mit diesem moon schreiben.

Sort:  

Oh hier hat @stef auch angegriffen ohne wahrscheinlich den artikel zu lesen ;-)
Aber vielleicht kann er ja deutsch und findet das scheiße hier.
Kann auch sein. Alles nur Spekulation.

Warum mach ich 70cent upvotes zur Zeit?
Ich bin doch ein kleiner Fisch.

schau mal deine Votingpower an.

Matrixdweller hat bei 10cent all in gecallt wenn ich mich recht erinnere.
Mein Glaube war zu schwach. Obwohl es klar war das dort irgendwo der Boden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62493.96
ETH 2440.89
USDT 1.00
SBD 2.64