Sieht mit linearen Achsen beeindruckend aus.

in #deutsch7 years ago

chart-btc.JPG

Aber anscheinend Shorten die gerade Bitcoin auf Bitfinex jetzt schon.
Ich bin echt gespannt.

Ab 1600 USD Bitstamppreis reduziere ich 10%-20%.
Weiß nicht ob ich in einen Altcoin tausche oder doch nur usdt, nubits oder steemdollar.

Bei 1300 USD Bitstamppreis steige ich dann wieder ein.

Aber verkaufen beim Anbieter wo ich eingekauft habe werde ich bestimmt nicht.
Hab soeine Geschichte gelesen auf reddit.
Von einer Deutschen wo die Polizei da war. Irgendwas mit 12kEuro hin und her gesendet.
Als Zusammenfassung meinte Sie dann das Sie nie mehr verkauft und einfach weiter Crypto kauft.
Mensch.
Die macht das ja fast so wie ich.

Bitcoin und Crypto sind echt so genial.
Jetzt können wir alle unabhängig sein und unsere eigene Bank.

Wenn es jetzt fällt kaufe ich einfach bei 1250 USD.

Sort:  

Mir ist der Anstieg auch zu steil. Man mag sich gar nicht so recht freuen, weil die Korrektur mich Sicherheit kommt. Am besten wäre jetzt eine längere Seitwärtsphase.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50