Sort:  

Wieso willst du Neulinge mit einem downvote begrüssen? Ist das ein Scherz den ich nicht verstehe oder meinst du das wirklich so ?

Wenn ich Mist sehe downvote ich ja. Da mach ich keine Kompromisse nur weil jemand neu ist.

Hm ich persönlich würde immer zuerst mit der Person reden, sofern es nicht um Pädophilie, Gewaltverherrlichung, Radikalismus gegen Menschen oder sonst was geht.
Viele werden hier reingeworfen ohne nur den Hauch einer Ahnung zu haben, wie es hier läuft.

Jeder hat ne zweite Chance verdient es besser zu machen, find ich :)

Ich erkläre immer warum ich downvote.
In den Regeln hier steht auch das man downvoten darf wenn man mit dem reward nicht einverstanden ist. Nur mal so als Hinweis.

Das ist natürlich sehr dehnbar, und individuell.

Erst hast du gesagt genau definiert :-)

Ja soweit ich das erfahren habe, darf man nicht wild flaggen sondern nur bei Verstössen der Steemitregeln, nicht einfach nur weil du die Blume hässlich findest oder so. So hat man es mir zumindest erklärt.
Ich denke nicht, das flaggen sowas wie ein Daumen-Runter bei Youtube ist aber ich habe den genauen Text auch nicht gelesen.

Dann weißt du also nichts darüber und solltest lieber schweigen bevor du Behauptungen aufstellst die du nicht überprüft hast.
Aber erstmal schön den dunning-kruger-effect bedienen.
Ich bin mir zu 100% sicher das ich alles ab einem cent Wert downvoten darf, wenn ich mit der Höhe des rewards unzufrieden bin.
Allerdings muss ich dann auch mit den Konsequenzen leben und kassiere selbst downvotes einfach so. Aber das ist Spieltheorie.

Long life to the free vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47