You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Es ist überhaupt nicht klar definiert das downvoten. Du siehst es nur nicht. In der Regel steht auch das man downvoten darf wenn man mit dem reward nicht einverstanden ist! Sobald einer 1cent potential payout upvote hat kann ich das sozusagen downvoten. Wenn es 0 Wert für mich hat.
Okay wenn man unsichtbar downgevotet wird ist das vielleicht etwas anderes. Aber da gibt es genug die aushelfen und das wieder upvoten.

Sort:  

Ich hab mich ehrlich gesagt kaum damit befasst weil ich sowas nur in Betracht ziehen würde, wenn jemand die Menschenwürde von anderen verletzt mit seinem Post :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 60616.50
ETH 2911.03
USDT 1.00
SBD 2.46