Sort:  

Ja soweit ich das erfahren habe, darf man nicht wild flaggen sondern nur bei Verstössen der Steemitregeln, nicht einfach nur weil du die Blume hässlich findest oder so. So hat man es mir zumindest erklärt.
Ich denke nicht, das flaggen sowas wie ein Daumen-Runter bei Youtube ist aber ich habe den genauen Text auch nicht gelesen.

Dann weißt du also nichts darüber und solltest lieber schweigen bevor du Behauptungen aufstellst die du nicht überprüft hast.
Aber erstmal schön den dunning-kruger-effect bedienen.
Ich bin mir zu 100% sicher das ich alles ab einem cent Wert downvoten darf, wenn ich mit der Höhe des rewards unzufrieden bin.
Allerdings muss ich dann auch mit den Konsequenzen leben und kassiere selbst downvotes einfach so. Aber das ist Spieltheorie.

Long life to the free vote.

Ich werd mir das bei Zeiten mal durchlesen, dann haben wir eine vernünftige Diskusionsbasis.

Und wie du ja selbst sagst, man erntet was man säht :)

https://www.steem.center/index.php?title=Flag
flagrule.JPG

Ja wenn ich zuviel an Ertrag bekomme für Äußerungen die es nicht wert sind dann sollte das geflagt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60239.77
ETH 2896.71
USDT 1.00
SBD 2.45