Normal Bitcoin pattern!?

in #deutsch7 years ago

bitcoindrop.jpg

Kommt es jetzt wirklich so?
500USD drop und dann weiter Richtung oben.

Alle Altcoins sind kommplett ausgerastet.
Ich steige da jetzt nicht mehr ein.
Oder ich sollte einsteigen einfach das der Markt fällt :)

Zcash wollte ich langsam stacken die nächsten Monate aber heute gabs schon einen
100% Sprung. Dadurch kann ich mich darüber nur verhalten freuen.

Eventuell verkaufe ich jetzt 10% Bitcoin bei poloniex.
Bei Bitcoin.de lasse ich das lieber sein.
Die sehen mich dort nur kaufen, kaufen und kaufen
und ganz schnell an meinen privaten swiss bank account senden.

Bin insgesamt bei 4 Handelsplattformen angemeldet.
Nur falls eine mal Probleme hat.

Shorten auf etoro werde ich auf jeden Fall.
Das Handelsvolumen ist schon sehr hoch.

Dann werden die Medien wahrscheinlich einen Fehler machen.
Bitcoin war schon in den Nachrichten weil 2000USD durchbrochen wurden.
Und dann gleich nochmal wegen 20% drop!?
Das wird viele weiter nur aufrütteln.
Wenn Bitcoin dann in paar Wochen wieder über 2kUSD ist.

Es bleibt alles sehr spannend.

17x bei Etherum hab ich komplett verpasst.
Aber ich hätte bei 10x sowieso verkauft.
Ich bin von Etherum nicht so überzeugt.
Außerdem soll es jetzt viele geben die irgendwas
kaufen und keine Ahnung haben.
Wissen nichtmal was von Anzahl der coins und sowas.

Naja neue Schuldscheine stehen für den Kauf bereit.
Ich warte auf 1850USD und knall voll rein. (aktuell)

Sort:  

Thanks for sharing this great post, @tuvokhl, I enjoyed reading it! Upvoted & Followed

'Buy low sell high' it seems so simple but how do you know what is high if you are caught up in the mayhem.

Are you hedging your buy in on bitcoin with other altcoins besides etherium?

i will sell 10% BTC at around 2300 and by more at 1850 if this happens like this.
I would never sell all. i dont know what happens.
I got now etherum. it was 17x in the last mounth.
Its not money like bitcoin for me its in a bubble. only coin left that is not in a bubble
is bitcoin for me.

maybe good tactic is also to just buy btc after 10% or 20% drop and never sell.
if bitcoin is doing a 5x in 3 month i would start selling 10% and than 10% more
after 6x and so on. but 2x in one month is nothing.

selling 10% at 2300 is just gambling for me.

Mein Marktgefühl sagt mir, dass der Kurs ohne große Korrektur weiter steigen wird. Kursziele sind keine auszumachen. Auch 2013 lief er immer weiter und weiter und weiter. Bis über 1000. So gesehen wäre 10 000 ein rein hypothetisches Ziel.

Das geht diesmal trotzdem langsamer. Ich denke vor 2018 sind wir nicht über 10k.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63