Die okkulte Bedeutung vom Welshly Arms cover...

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich bin auf das Lied Legendary im Radio gestoßen.

In dem Lied gibt es einen Satz der bei mir hängengeblieben ist "Truth is a weapon".
Irgendwie hab ich den ja auch in meinem Profil mit drin.

Dann habe ich nach dem Lied gesucht und mir das cover angeschaut.

arms.png
Quelle: Cover von Welshly Arms.

Ich konnte es kaum glauben. Noch eindeutiger mit okkulten Zeichen geht es ja nicht.

Das allsehende Auge in der Mitte ist vernebelt mit schwarzem Rauch. Ist das ein gutes Zeichen?

Mann kann das cover auch umdrehen die Schrift auf dem Boden ist auf den Kopf gestellt.
Dabei kommt das raus.

arms2.png

Dann stehen drei Pyramiden auf dem Boden und eine auf dem Kopf.

Auch in dem Video fahren die rückwärts die halbe Zeit.

Auch der Text ist sehr offen und ermutigend. Ich versteh das so das Sie dazu auffordern weiter dran zu bleiben und weiter die Wahrheit aufzudecken und ans Licht zu bringen. Und alle die das machen werden dann legendär weil Sie vorhersagen machen konnten die ein Schaf nicht machen kann.
Grob zusammengefasst.

Wird die Matrix umgebaut?
Wer Hinweise hat kann gerne ein Kommentar hierlassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61470.93
ETH 3436.77
USDT 1.00
SBD 2.52