DASH startet durch

in #deutsch8 years ago

18.02.2017 21:38 germany

DASH ist seit dem 14.02.17 um 26% angestiegen.
https://www.worldcoinindex.com/coin/dash
Von 17USD geht es aktuell bis auf 21,50USD hoch.

Aktuell muss man für die Einrichtung eines Masternodes 21,5kUSD zusammenraffen.

Bitcoin ist im Vergleich in der dieser Zeit von 1000USD auf 1060USD gestiegen was "nur" 6% sind.

DASH hat aktuell eine Marktkapitalisierung von 150Millionen USD (Anzahl coin mal Preis).
Bitcoin hat eine Marktkapitalisierung von 17,1 Milliarden also das 114 fache.

DASH ist zur Zeit Platz 6 unter den Coins von der Marktkapitalisierung her.
Ich gehe davon aus das DASH die nächsten Monate Platz 3 wird und in diesem Jahr
eventuell noch Platz 2!
Damit müsste DASH eine Marktkapitalisierung von über 1,2Milliarden erreichen.

Für DASH gibt es die gängigen wallets wie electrum dash.
https://electrum-dash.org/

Ledger nano s und Ladger blue unterstützen DASH.
Tresor unterstützt DASH.
Exodus unterstützt DASH.
Jaxx unterstützt DASH.
Und viele mehr.

Mein allererster post auf dieser Seite handelte von DASH.
https://steemit.com/dash/@tuvokhl/geht-dash-auf-100-usd

Ich musste gerade feststellen das gammagooblin die Kerze von Monero richtig vorhergesehen hatte.
Obwohl ich das genaue Datum meines posts nicht sehe.
Allerdings rede ich von dem nicht weit entfernten Hoch von DASH (13USD) im August.
Das muss also vor dem 8.08.2016 gewesen sein.
Am 8.8.2016 war Monero noch unter 2USD und ist dann in 2 Wochen auf 12USD gerockt!

Ich hab das damals nicht gesehen. Ich hoffe gammagooblin hat seine seherischen Fähigkeiten genutzt.

Es kann sein das DASH seine reise nach oben kurzzeitig unterbricht wenn BTC nochmal 10% fällt.
Aber wie am 8.02.2017 wäre das nicht so dramatisch sondern eher eine Gelegenheit zum Einstieg
für Raktenreisende.

Hinweis: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74