DASH Platz 5 in Marktkapitalisierung

in #deutsch8 years ago

Gratulation!
DASH ist aktuell Platz 5 unter den Kryptowährungen und hat damit Etherum Classic und Monero abgehängt in den letzten Wochen.

DASH5platz.JPG

Es fehlen nur noch ca. 10% + an Marktkapitalisierung und dann ist DASH Platz 3.
Dies kann schon in den nächsten Wochen der Fall sein.
Ich gehe sogar noch weiter und danke das DASH Platz 2. noch dieses Jahr wird.
Es gibt zur Zeit einfach viel zu viel Aufsehen und positive Ereignisse um diese Währung.
Einige raten davon ab jetzt noch einzusteigen oder kaufen bei 22USD und steigen bei 24USD wieder aus und freuen sich
über +10%. Kann man alles machen. Ich sehen das aber etwas auf längere Sicht.
Ich bin eher einer der kauft und hält. Aber gut bei 100USD denke ich auch über reduzieren nach.

Anscheinend wird DASH ende März bei Coinbase aufgenommen.
Das sind allerdings nur Gerüchte aber wenn es so kommt dann glaube ich nicht das man nochmal
für 20USD einkaufen kann.

Muss jeder selber wissen.
Ein drop von 15% oder 20% ist auf jeden Fall nochmal drin.
Spätestens wenn Bitcoin wieder auf den Goldpreis triff werden wir wieder fallen denke ich.
Heute ging es schonmal runter auf 1110USD aber das hat kaum einer mitbekommen.

Ich wette BTC nur noch auf etoro als Spass. Meine BTC geb ich erstmal nicht her.
Ich hab viel mehr Angst vor Sprüngen nach oben als vor den Fall in die Tiefe.
Aber es wird beides geben. Mit einer Richtung die wir alle kennen.

Es wird ein aufregendes Jahr 2017 für Kryptocoins.

Sort:  

Wenn man 1000 Dash hält und eine Masternode betreibt, bekommt man ein ziemlich gutes ROI - das dürfte wohl mit ein Grund gewesen sein, dass die Nachfrage so stieg.

https://www.dash.org/masternodes2/

Ja die masternodes haben des weiteren Stimmrechte. Das wäre für mich ein Grund sowas zu betreiben. Wahrscheinlich kann man mit DASH Evolution dann einen Masternode gemeinsam betreiben. Aktuell sind mit 25kUSD einfach zu viel. Aber die Zinsen in DASH bei steigendem USD Preis klingt sehr verlockend.
Eventuell baue ich einen masternode auf. Wenigstens frisst der nicht so viel Energie wie miner.

DASH war kurzzeitig auf Platz 3! Bei einem Preis von über 28USD * 7,12Million coins macht 199,36 Millionen USD Marktkapitalisierung. Das sind 2 Millionen mehr als Litecoin. Aber Momentan ist es ein Kampf um Platz 3.
Ich habe leider keinen screenshoot. Bitte selbst nachschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62345.27
ETH 2427.57
USDT 1.00
SBD 2.49