Bitcoinkurs kryptische Verlaufsabgabe

in #deutsch7 years ago

Der Kurs ist wieder bei 1060USD.
Der letzte Sturz am 8 Februar wurde von mir nicht richtig genutzt.
Ich habe zu spät angefangen in Nubits zu tauschen.
Dann ist der Kurs von 950USD wieder nur nach oben gegangen.
Ich habe allerdings kaum minus gemacht. Aber es war eine Erfahrung wert.
Ich denke das wir uns wieder in einer weiteren interessanten Phase befinden.
Ich besitze jetzt 67%/33% BTC/DASH in Euro.
Dieses Verhältnis werde ich die nächsten Wochen auf 50%/50% anpassen.

Es kamen wieder Nachrichten rein am 8. Februar über die chinesische Regierung
und das die chinesen erstmal keine BTC und Litecoin auszahlen dürfen für einen
Monat.

Und was ist jetzt 10 Tage später sind wir schon wieder bei 1060USD.
Das war der Kurs kurz vor dieser Nachricht.
Irgendwie hat das alles weiter keine Bedeutung denke ich langsam.

Man kann eher froh sein wenn der Kurs nochmal fällt und man weiter einkaufen
kann, wenn man das will.

So jetzt kommen wir zur Kaffeesatzleserstunde:
oIzaqL/WErI4vh5pYurltNIQGr/Pp6zG8wwVR+woHlIjwbeMjAsFNP6WCJR6qlhwZm4hISGDvIMcnYLwBY5y/h8YpKQueHE2VWYMNNbHBiScaPxvH/JCLRj8fifRdpFkl2BF1cOo0o0Ci0I0yFVQHds7+I2X+zgVOEUhaWEqr1A5CW/SyWoYXvskLiSFrxKPiKlawS5SvyijPaPB29x+LKT4FWbZzdZr1ZvMEMtHtjR021pHuamBFbZ92Qg745jp

Passwort:1234
https://www.gillmeister-software.de/online-tools/text/text-verschluesseln-entschluesseln.aspx

Das letzte mal waren wir schon sehr nah dran.
Ich möchte wissen wie es jetzt aussieht.

Hinweis: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.
Ich trade nur mit 20% meines investierten Kapitals.
Den Rest lasse ich einfach laufen.

Sort:  

Wiso ist dash besser als bitcoin?

Es werden die Miner, Masternodes und "Arbeiter" bezahlt.
https://www.dash.org/forum/threads/self-sustainable-decentralized-governance-by-blockchain.4708/
Es ist wie eine dezentrale Firma. Und zusätzlich kann sich jeder freiwillig beteiligen.
Durch die Masternodes werden die Transaktionen sofort bestätigt und eingefroren bis die Miner
die Transaktionen in die Blockchain schreiben. Dadurch fällt die Gefahr von "Doublespent" weg.
Außerdem gibt es einen integrierten Coinmixer für mehr annonymität. Was man aber nicht nutzen muss.
Und man kann sich bewerben und bekommt DASH als lohn wenn man etwas nützliches beitragen möchte.
Die Masternodes haben Stimmrecht über die Ausschüttung.
Entscheidungen werden somit viel schneller gefällt.

Außerdem ist die Marktkapitaliesierung bei nur ca.150 Million.
Und dieses Jahr kommt DASH Evolution raus.
So das dann auch deine Mutter mit Kryptowährungen umgehen kann.
In diesem Falle DASH.
Aber das werden wir noch sehen wie das aussieht.

Zumindest ist es für mich wahrscheinlicher das DASH bei 100USD ist bevor Bitcoin bei 5000USD ist.
Oder machen wir 200USD und 10kUSD.
Das ist einfach meine Wette.
Und ich würde mich einfach ärgern wenn ich das so sehen aber nicht investiere.
Ich kann nicht mehr anders.

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Feb 18. We estimate that this post is undervalued by $2.11 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Feb 18 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Thank you. Keep on doing! I am pleb writer number 70 today. i am kind of happy.

Ich sehe auch, dass Dash eher auf 100 geht als Bitcoin auf 5000, aber ich denke auch, dass XMR in der gleichen Zeit auf 75 kommen kann. Im Moment steigt zwar der Dash Preis schneller als der Preis für Monero, aber Monero ist immernoch die weit größere Währung und in der Cryptowelt kann sich ein Trend sehr schnell umkehren.

Ja ist richtig. Aber im nächsten Monat ist DASH Platz 3 und fliegt erstmal an ripple, litecoin und monero vorbei. Nur noch +25% für Platz 3.
Jeff Berwick hatte am 11.02.2017 in interview gemacht mit Amanda von DASH-detailed. Dann ist noch dieses Anarchopulco treffen jetzt ende Februar.
Es kann gut sein das DASH bis mitte März steigt. Aber du hast recht es kann sich auch schnell ändern. Zumindest sieht das erstmal alles nach einer schönen Kerze aus bei Monero gabs die im August 2016 aber jetzt erstmal nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97