Bilder leicht einfügen

in #deutsch8 years ago

economist.jpg
17.02.2017
Hallo endlich kann ich Bilder sehr leicht hier reinladen.
Übelst geil!
Ich wollte eigentlich einen Artikel über DASH schreiben aber jetzt freue ich mich erstmal sehr.

Ich tausche einige meiner Bitcoin in DASH ein.
Ich werde ein Verhältnis von 50%/50% in Euro aufbauen und es dann laufen lassen.
Ich denke einfach das DASH eher bei 100USD ist als Bitcoin bei 5000USD.
Aber wir werden sehen.

Ich hoffe das ich zu den Bildern nicht mehr viel sagen brauche.
Die Occultisten wissen schon was sie machen.
Aber na klar kann man immer an Zufälle glauben.

Bald werden Sie einen sechsten Ring mit integrieren müssen wenn die Antarctis frei
von Schnee ist. Aber das werden wir noch sehen ob dieses Thema dieses Jahr hochkommt.
Vielleicht im Sommerloch der Informationen.

Ich möchte auf jeden Fall wissen was dort abgeht.
Ich hab mir schon die Basen der ganzen Staaten angesehen.
Also nur auf googleearth. Ist ja auch schon alles annektiert durch Staaten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50