🍕DIE EINFACHSTE TEIGLOSE FOCACCIA💯-PIZZA DER WELT

in #deutsch4 days ago

1720386282191.jpg

1720386280940.jpg

(Hausgemachtes Rezept)

Guten Abend Freunde, hier kommt die Focaccia, die schon seit Jahren auf meinem Sonntagstisch steht.
So sehr, dass sie zu einer Tradition geworden ist. Die Art von Focaccia, die diejenigen, die mich am Ende des Tages besuchen, erwarten.
Es ist eine Focaccia, die mein Vater mochte. Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, ihn bis zum Schluss zufrieden zu stellen.
Es war unprätentiös, aber es machte ihn glücklich wie ein Kind, dieses Stück Focaccia, das er manchmal heimlich aß, bevor er es am Tisch servierte.
Für mich ist es etwas Besonderes, weil es mit einer Erinnerung verbunden ist, aber letztendlich ist es sehr einfach, für jedermann zugänglich und ohne Anmaßung oder besondere Mehle oder Verfahren.
Meine Küche kommt aus einer armen Tradition. Mit wenig kann man viel machen und jeder kann es genießen.
Das Rezept kann sowohl für Focaccia als auch für Pizza verwendet werden. Sie müssen nur die Proportionen im Text ändern.

🍕 ZUTATEN

250 g Manitoba-Mehl
250 g 00-Mehl
7 g Trockenhefe
400 g klares Wasser
2 Teelöffel Puderzucker
3 Esslöffel evo Öl
1 gestrichener Esslöffel Salz
Frische Tomaten
Oregano

1720386279747.jpg
🍕 ZUBEREITUNG

Die Hefe im Wasser mit dem Zucker auflösen, das Öl hinzufügen und mit den Mehlen vermischen. Das Salz hinzufügen, mit einem Löffel umrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen. (Oder wenn Sie ihn morgens zubereiten, backen Sie ihn am Abend).
Am nächsten Tag fetten Sie eine Backform ein und gießen den Inhalt darauf. Auf Zimmertemperatur bringen und den Teig nach etwa 1 Stunde ausdehnen. Abdecken und aufgehen lassen. Zum Schluss mit den mit Öl, Salz und Oregano gewürzten Kirschtomaten belegen. Im belüfteten Backofen bei 200 Grad auf der untersten Schiene des Ofens backen.

1720386277321.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57743.27
ETH 3083.77
USDT 1.00
SBD 2.42