You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fehler im Umgang mit Steempress - Sry für den Spam

in #deutsch7 years ago

Hallo hauptstadtdiva,

ich habe schon des öfteren von diesem Plugin gelesen, jetzt muß ich mal auch meinen Senf dazugeben.
Aus meiner Sicht hat dieses Plugin einen großen Nachteil, es veröffentlicht die Posts von einer Seite 1:1 auf Steemit.com - Google jedoch straft "Duplicate Content" (engl. für „doppelter Inhalt“) in bestimmten Fällen ab.
Wenn man sich drüber mal belesen möchte, dann habe ich hier einen Link auf die schnelle rausgesucht:
https://www.unovision.de/rankingfaktor-duplicate-content-2018/
Schöne Grüße
Tutorialgarage

Sort:  

Ja danke das mit Google und dem
Doppelten Content hatte ich schon mal gehört aber noch je wirklich damit beschäftigt

Danke für den link

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62938.49
ETH 2469.19
USDT 1.00
SBD 2.62