Ich bin über Orenburg geflogen

in #deutsch7 years ago

or nicht allzu langer Zeit hatte ich ein Pech mit einer der Festplatten. Der Kauf von neuen in meinen nächsten Finanzplänen wurde nicht berücksichtigt. Ich beschloss, in die Regale zu schauen. Die Überprüfung der Regale zeigte die Anwesenheit von Computer-Hardware, unter denen eine Live-Festplatte mit einer Kapazität von 250 Gigabyte gefunden wurde. Und ganz unerwartet gab es eine Schraube für 200 Gigabyte. Er war auch am Leben. Wie lange lagen diese Festplatten auf einem Regal und waren an einem abgelegenen Ort mit Staub bedeckt?

IMG_2

Auf einer Festplatte, die eine kleinere Größe hat, gibt es Dateien von vor einem Jahrzehnt. Ich durchlief die Ordner auf der Suche nach wichtigen historischen Artefakten. Und ich fand Bilder von Orenburg, die ich am 25. Juni 2007 gemacht habe. An diesem Tag flog ich mit Fallschirmjägern auf einem Hubschrauber und machte mehrere Rahmen der umliegenden Landschaft.

IMG_1

Zu dieser Zeit postete ich Fotos im Internet ohne Bearbeitung. Das ist der Beitrag. Meine Fotos verstreut über die Orenburger Seiten und niemand hat mich als Autor erwähnt. Jetzt korrigierte ich den Kontrast etwas und unterschrieb. Für die Geschichte. Es wäre nötig, die Originale der Fotografien irgendwo in den Archiven zu suchen ...

In Russisch kann dieser Beitrag auf meiner Seite in LJ gelesen werden

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60637.39
ETH 2405.34
USDT 1.00
SBD 2.59