kurze Vorstellung

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe steemit Community :)

ich bin Tunorn und seit ein paar Tagen Steemit Mitglied. Habe bis "nur" jetzt ein paar Videos über Steemit gesehen und die Idee dahinter für gut befunden und mich angemeldet. Hoffe hier -und möchte zu den Themen auch selbst schreiben- auf  spannende Themen rund um Netzpolitik, Kryptowährungen, Spiele, Unix, Mountainbiken etc

Ich bin 45 Jahre jung, gebürtiger Deutscher der seit über 10 Jahren in Oberösterreich lebt. In meiner Freizeit bin ich die mehrere Zeit mit meinem MTB unterwegs, fahre auch 2 - 4 Rennen im Jahr mit. Nicht als Profi, einfach nur so weil es Spaß macht. Und weil man es kann. Und weil die Rennen da sind ;-)

Wenn ich aus irgendwelchen Gründen kein Rad fahren kann spiele ich auch RPGs am PC, bringe von meiner Verwandschaft die IT in Ordnung und bastel selbst an meinem PC


so denn, das sollte für erste reichen ;-)

viele Grüße aus Oberösterreich




[P1040137.jpg]
Sort:  

Hi tunorn und herzlich willkommen hier bei Steemit ^^
Freue mich schon über deine beiträge, besonders über games...bin auch ein grosser Rpg fan ^^

danke :)
Leider hats das Bild nicht übernommen o_O
Der Post übernimmt im Moment gar kein Bild von mir, muss mal einen anderen Browser nehmen

Edit: mit Chrome funktionierts ;)

Benutze nur Chrome :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59605.87
ETH 2518.81
USDT 1.00
SBD 2.44