You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein spontaner Tagesausflug ans Meer | Grado, Italien

in #deutsch6 years ago

Wow, bei 400 Fotos hast Du wahrscheinlich ähnlich viel Zeit mit dem Fotografieren verbracht, wie nachher mit der aufwendigen Bearbeitung und Formatierung. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt.

Der finanzielle Erfolg auf Steem mag vielleicht noch ausbleiben, aber Deine Beiträge habe einen zusätzlichen Wert, zum Beispiel für zukünftige Bewerbungen. Wenn ein Arbeitgeber liest, dass Du in Deiner Freizeit Fotoartikel verfasst und sich anschaut, mit welcher Hingabe Du Dich dieser Arbeit widmest, kann das den entscheidenden Ausschlag geben.

Auf alle Fälle freue ich mich immer sehr, wenn ich in meinem Feed einen Deiner Beiträge finde. Sie sind stets ein Garant für gute und interessante Unterhaltung.

Sort:  

Ja, das Fotografieren geht so nebenbei :)
Oft gelingen mir wirkliche Schnappschüsse, wo ich einfach für ein einziges Foto draufhalte und ein richtig ansehnliches Resultat bekomme!

Ab und zu ist es etwas frustrierend, zu sehen das qualitativ weitaus "schlechtere" Posts mehr Aufmerksamkeit/Upvotes bekommen als meine, aber vielleicht hat meine Stunde noch nicht geschlagen :P
Ich mach einfach weiter und irgendwann werde ich irgendwas damit erreichen, da bin ich mir sicher!

Vielen Dank für deinen Zuspruch! Es freut mich wirklich, wenn ich dich unterhalten kann!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69557.92
ETH 3792.59
USDT 1.00
SBD 3.52