You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Steemliner - Volle Kraft voraus für das Community-Projekt

in #deutsch6 years ago (edited)

Dein Gedicht erfreut mit schönen Worten
das Innerste in meinem Herz.
Doch brechen wir auf, zu neuen Orten,
lass ich im Hafen den Schmerz.

Denn auch die Reise in edler Begleitung
gibt mir Freude und Glück.
Neptuns Wogen, mit Dir als Kapitän,
da denk ich selten an Häfen zurück.

Lass uns nicht zu lang verweilen,
so sehr ich den Hafen auch lieb',
zum Leeroy will ich eilen
auf den Lippen ein Lied.

Mit @altobee im Schlepptau, unmittelbar,
und @kadna gleich dazu,
entern wir die mächtige Schiffs-Bar
und trinken ohne Tabu.

Wir singen und lachen und brüllen und schreien
lauter als der Wellen Tosen
hinaus auf des Meeres Weiten zu dreien
"Das ist die Liebe der Matrosen".

Sort:  

Welch Poesie auf dem #steemliner, ich bin begeistert !
Steckt hoffentlich an :-)))

Wo die liebe Rachel so schön vorgelegt hat, musste ich ihr doch gebührend antworten. Steemit soll ja nicht nur aus dem Sammeln von Belohnungen bestehen, sondern auch aus dem einen oder anderen Lächeln am Wegesrand. :-)

Hehe, sehr schön, wusste gar nicht, dass du auch ein kleiner Dichter bist :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69