You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wahl-O-Mat Verrat am Wähler

in #deutsch7 years ago

Alle Parteien sind kriminelle Vereinigungen.. weil wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten ;)))
Die BRD-Verwaltungskonstruktion wurde von den westlichen Siegermächten nach dem 2. WK gegründet und wird bis heute von ihnen gelenkt..

Freie Wahlen gab es hier noch nie - das Volk wird gezielt manipuliert und verblödet so dass es nichts mehr in frage stellt...

http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Sort:  

Ich war ein paar Monate bei den Piraten, bis ich rausgeeckelt wurde, scheinbar war ich zu informiert. Und die beiden Herren, die das ganze geleitet hatten waren niemandem bekannt und sind einfach so erschienen. Schon in kleinen Städten total unterwandert von was auch immer, ist mir auch egal, meine Ziele haben sie eh nicht verwirklichen wollen, die Piraten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60943.34
ETH 3387.52
USDT 1.00
SBD 2.57