You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Cloud-Mining nicht nur riskant ist

in #deutsch7 years ago

Natürlich ist das Investment in den Coin direkt lukrativer. Die Miner sind aber für die eigentliche Funktion der Coins extrem wichtig. Die Banklizenz halte ich für Unsinn. Mein Geld aus den Minern habe ich zurück und das nach 8 Monaten. Es ist sicherlich nicht das beste Investment aber auch nicht komplett unsinnig. Da gibt es auf dem hyip-markt ganz andere Sachen.

Sort:  

"Da gibt es auf dem hyip-markt ganz andere Sachen."
na... mit High Yield investment programmen braucht sich das mining aber imho nicht messen.

Evtl sollte ich künftig meine Formulierung etwas "diplomatischer" gestalten - letztlich hat der Artikel aber die Aufmerksamkeit bekommen und sein Ziel erreicht: Die Leser sprechen darüber und schalten auch mal das eigene Hirn ein. Einige wenige jedenfalls. :D

Seriöse Mining Platformen nicht, nur wie Du schon gesagt hast - wer hat schon das Impressum bzw. die Hardware jemals gesehen. Ich bin damals über HYIPs auf Genesis gestossen, daher der im Nachhinein unfaire Vergleich.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68183.21
ETH 3545.21
USDT 1.00
SBD 2.82