T R Y E ~ Sind wir frei? ~ Lasst uns die Augen öffnen

in #deutsch6 years ago (edited)




Sind wir Sklaven unsrer selbst?
Geschaffen das, was uns am Leben hält?
Man selbst schafft das, was einem nicht das echte Leben bringt?

Gesteuert durch Programme, liegt meißt noch Lüge in der Luft, Lüge, uns nicht zu sehen wie bzw. was wir wirklich sind: ein unendliches Potential, voller Pracht und Schönheit, voller Herzenskraft und Unabhängigkeit!

Doch wo sind wir gelandet? Im Kerker unsres Seins? Haben wir uns dann darin verloren, meinen wir es ist das unsere, doch das stimmt nicht. Denn es war niemals unseres, nur reine Illusion!

Drum laßt uns wieder fühlen wer~was wir wirkich sind, um dann mit unsrer ganzen Kraft und Tat die Lügen in dieser Welt verbrennen, durch das Feuer unsres Herzen, mit voller Macht der Seelen die wir unsterblich sind!



@trye



img-source: pixabay.com

Sort:  

Ein wunderschönes Gedicht @trye und so wahre Gedanken. Ich freue mich auf mehr davon 💚 Alles Liebe, Marion 🌸

Lieben Dank @marionfeuchter, das freut mein Herz wirklich sehr! & ja, es gibt schon wieder mehr davon, ein neuer Post zur Freiheit und der Erde;) Ich schau gleich auch mal wieder bei dir vorbei:) GLG @trye

Hey & natürlich auch für Resteem auch nochmal ein Freu hoch 10! DAnke!!

willkommen bei steemit :) inspirierender Post!

Vielen Dank @lovablesoul! Wenn es inspiriert ist das perfekt, genau das soll es auch:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77