You are viewing a single comment's thread from:

RE: First Post about me, mein Kopf steckt voller Ideen ... ich liebe Steemit 💚💗💚und bin dankbar dafür, hi steemians

in #deutsch7 years ago (edited)

(Vorab die Bitte den Namen in deiner Begrüßung auf @trye zu reduzieren, ist vielleicht kleinlich, versuche jedoch das hier vom restlichen zu trennen...für mich ist alles digitale nicht wirklich vertrauenswürdig, darum die bitte;) habe es bei dir auch nochmal in den avatarName wieder umbenannt, Danke:) Nun zur Antwort:

Das sind gute Nachrichten, schön zu hören & auch an Dich ein lieben Dank für dein Engagement in diese Richtung, ganz wunderbar! Ich würde es sogar schon als notwendig bezeichnen, in anbetracht der Zeit in der wir uns befinden... und freue mich auf die Playlist:) GLG @trye

Sort:  

@trye ja, die Playlist ist sehr wichtig ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67202.29
ETH 2597.64
USDT 1.00
SBD 2.66