You are viewing a single comment's thread from:

RE: First Post about me, mein Kopf steckt voller Ideen ... ich liebe Steemit 💚💗💚und bin dankbar dafür, hi steemians

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe @mony432hz, es gibt gute Nachrichten bzgl. 432hz...konnte nun einen Steemianer motivieren seine Tracks in 432hz umzuwandeln.. hier der neue von ihm..

habe auch letztens mal eine CafeBesitzerin darauf angesprochen, ob die denn nicht ihre Musik umwandeln möchte für die Gäste...keine Ahnung, irgendwie ist es doch jetzt Zeit das zu verbreiten (proaktiv!)..genug in dieser miserablen 440hz Schwingung rumgesumpft;)

...freue mich auch über steemit, das hier auch solche Dinge konstruktiv geteilt werden, mit handfesten Ergebnissen, wenn das mal kein echter Mehrwert ist...in meiner Wahrnehmung können hier wirklich Felder gestärkt werden in Richtung SpiritPowerUp...Freu mich:D GLG @trye

Sort:  

Super lieber Tim @trye,

ich freue mich ebenso, wenn wir für die 432Hz-Musik VIELE begeistern können. An ALLE 440Hz-Hörer sei gesagt, probiert 432Hz mal über 30 Minuten aus und hört Euch danach wieder 440Hz an, Ihr werdet spüren, es zieht euch zurück zur richtigen Frequenz.

Lieber @trye mittlerweile konnte ich bereits ein paar Ärzte, Heilpraktiker und Co. begeistern, ein Komponist ist auch schon interessiert. Es geht also voran und hier auf STEEMIT wird es auch so langsam...

Ich erstelle derzeit eine Playlist mit unterschiedlichen GENRES, soweit es meine Zeit zuläßt wird es diese bald - in den nächsten Wochen (spätestens im Februar) zur freien Verfügung geben.

(Vorab die Bitte den Namen in deiner Begrüßung auf @trye zu reduzieren, ist vielleicht kleinlich, versuche jedoch das hier vom restlichen zu trennen...für mich ist alles digitale nicht wirklich vertrauenswürdig, darum die bitte;) habe es bei dir auch nochmal in den avatarName wieder umbenannt, Danke:) Nun zur Antwort:

Das sind gute Nachrichten, schön zu hören & auch an Dich ein lieben Dank für dein Engagement in diese Richtung, ganz wunderbar! Ich würde es sogar schon als notwendig bezeichnen, in anbetracht der Zeit in der wir uns befinden... und freue mich auf die Playlist:) GLG @trye

@trye ja, die Playlist ist sehr wichtig ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57659.68
ETH 2443.81
USDT 1.00
SBD 2.36