Hallo Steemit

in #deutsch6 years ago

Ich habe mich schon oft oberflächlich mit Kryptowährungen auseinandergesetzt, aber mich nie dazu durchgerungen mal zu schauen ob man damit wirklich Profit machen kann. Offensichtlich tun dass ja viele. Ich habe jetzt die Zeit! Ich habe grade meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler abgeschlossen und ein richtiges Hobby (mit Ausnahme des zocken) habe ich nicht. Also warum nicht ein kleines Experiment starten?

Steemit kommt mir hierfür grade recht. Hier werde ich meine Erfahrungen festhalten, dabei wird es sich nicht um das "meldet euch da an, da macht ihr 500€ in der Sekunde" Gelaber gehen, dass man ja überall im Internet findet, sondern um meine Einschätzung des ganzen. Ich erhebe hierbei auch keinen Anspruch auf Richtigkeit, wenn ich falsch liege verbessert mich bitte!

Mein Plan sieht so aus:

Ich werde mich auf diversen Seiten anmelden, die versprechen dass man kostenlos Bitcoins oder andere Kryptowährungen erhalten kann. Ich habe nicht vor für dieses Experiment Geld auszugeben. Da es viele Anbieter gibt die davon leben andere zu verarschen wird dass ganze in einer virtuellen Umgebung stattfinden. Hierfür habe ich mir mit Hilfe von VirtualBox ein Linux System aufgesetzt. Damit ich nicht im Spam ersticke arbeite ich mit Wegwerf-Mailadressen.

Nur damit es niemand falsch versteht, ich erwarte keine großen Gewinne. Das ganze dient nur als Zeitvertreib.

Last die Spiele beginnen!

Sort:  

Hallo @tribar, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Eigentlich sollte es mich nicht überraschen, dass es ein Discord gibt, tut es aber. Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen!

hallo! bin auch gerade neu hier! upvoted und gefolgt!

Schau dir mal Bitmart an wenn dich über den Link anmeldest bekommst 20 BMX (seiteneigene token wie BNB bei binance) umsonst und es wird nur deine email benötigt! die sind noch nicht wirklich viel wert vil $2 oder so zur zeit aber wenn sich der exchange gut etabliert könnte es um einiges raufgehen. https://www.bitmart.com/?r=88706

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55093.98
ETH 2894.76
USDT 1.00
SBD 2.22