Wildlife on the road -Wildes Leben auf der Straße

in #deutsch5 years ago

i0vjmp80ub.jpg

Wow, so many wild Buffalos are walking crossing the road here in Sri Lanka

5ssacgpkjh.jpg

Wow, so viele wilde Büffel laufen hier über die Straße auf Sri Lanka

y6ydbb3wbd.jpg

1o7bewg2vm.jpg

sufbfzi9h6.jpg

i0vjmp80ub.jpg

q1i10dsttr.jpg

Sort:  

Hi @travelwithus, tolle Bilder von den wilden Büffeln. Habt ein schönes Wochenende. Alexa

Klasse! Muss sehr beeindruckend sein, so eine Herde auf der Straße zu treffen.

Wie bei mir in der Innenstadt. Auch überall nur Rindviecher. :D

Cool - da ist noch richtiges Leben auf der Straße unterwegs! Danke euch für die Fotos.

@travelwithus, You already know how they feel to walking across the road because you stayed long time in Sri Lanka. You've big experience about Sri Lankans and culture than other foreigners. Those wild Buffalo very innocent and they walk without do trouble to humans.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86