Where our Rice come from - Wo unser Reis her kommt

in #deutsch5 years ago

eydchtpnw1.jpg

Do you eat rice? How often? Once a day, once a week or several times a day?

I myself eat it about once a week, maybe less, but a little less. On our journey through Asia we experienced that rice is the most important food. Still before bread and other things.

On the paths of the ways of this world a path led us to these friendly people. Together we talked a lot about the rice harvest and drank tea.

A good experience and a thank you to those people who grow the basic food of the people.

This is a serous reason, why we should never trow food away. Becasue other people must work for it.

5ssacgpkjh.jpg

Isst du Reis? Wie oft? Einmal pro Tag, einmal pro Woche oder mehrere Male am Tag?

Ich selbst esse es ca. einmal pro Woche, vielleicht weniger- ja doch ein bisschen weniger. Auf der Reise durch Asien haben wir erlebt dass Reis als oberstes Nahrungsmittel steht. Noch vor Brot und anderen Dingen.

Auf den Pfaden der Wege dieser welt hat uns ein Pfad zu diesen freundlichen Menschen geführt. Zusammen haben wir viel geredet über die Reisernte und Tee getrunken.

Eine gute Erfahrung und ein Danke an solche Menschen, die das Grundnahrungsmittel der Menschen anbauen.

Das ist ein guter Grund zu erkenne, warum es nie gut ist, Essen weg zu schmeissen, denn jemand anderes muss dafür arbeiten.

pn4tc0p7dh.jpg

uqtwkvpsq7.jpg

an3aw0d78m.jpg

88lew8w9qv.jpg

24q9inq6x7.jpg

jrgs3vtp3p.jpg

a6wl9gpmc8.jpg

ikdex1ljl9.jpg

9zu73mzyua.jpg

3lzkjbkk0b.jpg

b0xvpfgzru.jpg

Sort:  

Ich stelle mir die Reisernte ziemlich aufwendig vor, mit viel Handarbeit.

Essen weg zu schmeißen ist nie gut.

Da kann ich dir nur zustimmen. Heutzutage können wir alles in großen Mengen kaufen ohne etwas dafür tun zu müssen. Deshalb wissen wir oftmals auch gar nicht mehr, wie viel Arbeit und Zeit im Anbau der einzelnen Sachen steckt.

this the Golden moments a farmer family. all photography is really beautiful. thanks to share.

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69430.02
ETH 3814.93
USDT 1.00
SBD 3.66