Visiting a nice family - Zu Besuch bei einer netten Familie

in #deutsch6 years ago

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_f141.jpg

Once again it was completely coincidental when we drove through the area and inhaled nature. When we stopped to look at a small lake, we were approached by a small family. Also with a child of almost the same age as our daughter.

Interesting conversations followed and the children played together right after the warm-up phase, which everyone needs.

Through this experience I remember it again: Hotel vacation or vacation with and with the locals? What do you like more?

Bannerneu.jpg

Es war wieder einmal völlig zufällig, als wir durch die Gegend gefahren sind und die Natur inhaliert hatten. Als wir anhielten um einen kleinen See anzusehen, wurden wir von einer kleinen Familie angesprochen. Auch mit einem Kind in fast gleichen Alter wie unsere Tochter.

Es folgten interessante Gespräche und die Kinder spielten zusammen, gleich nach der Aufwärmphase, die bekanntlich jeder braucht.

Durch dieses Erlebnis erinnere ich mich wieder daran: Hotelurlaub oder Urlaub bei und mit den Einheimischen? Was gefällt euch mehr?

Sort:  

At times like that, it is a reminder how beautiful the world is. We are all one, not like the media portrays the world. How the world really is or could be! Locals all the way!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ja solche unerwarteten Begegnungen zeigen doch auch was bei uns in unserer technisierten schnellen Welt immer mehr verloren geht, nähmlich Menschlichkeit und Mitgefühl.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und liebe Grüsse aus der Schweiz

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42