You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Albtraum war wird.... nichts geht mehr - Warum bei uns jetzt alle Räder still stehen - Travel with Salima & Timo

in #deutsch7 years ago

Das ist lieb von euch. Der Laptop ist gerade noch beim Check, hoffentlich geht es kostengünstig und schnell repariert. Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße Salima & Timo

Sort:  

Habt ihr einen guten Service gefunden? Die hier sollen in Kuala Lumpur wohl die Besten sein: http://www.macboyz.com/ Ich habe noch ein Macbook Pro rumliegen, da muss aber die SSD und die Batterie ausgetauscht werden.

Ich war bei jemandem hier in der Nähe. Mal sehen. Was ist das für ein Pro was du hast? Das wäre super lieb. Womöglich passt der Akku von meinem vielleicht, Festplatte habe ich ja, liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43