You are viewing a single comment's thread from:

RE: HALLO?! Wer sagt eigentlich, dass alle Frauen gerne Schuhe kaufen?! 😲😲😲

in #deutsch7 years ago

Sehr schön und amüsant geschrieben. Danke fürs posten musste ein paar mal schmunzeln. Netten Verkäufer hast du da erwischt. Geht es deinem Sprunggelenk schon besser? Ich als Physiotherapeutin muss sagen das Zuviel schonen auch nicht immer gut ist. Die ersten Tage ist es sinnvoll aber danach kann man schon langsam belasten. Was du ja auch tust. So lange man damit in der ersten Zeit kein Tennis spielt Joggt oder ähnliches ist alles gut. Hatte eine Patientin gehabt die deshalb und es was nichts kompliziertes ohne Fraktur oder Bänderriss mehrere Monate krank geschrieben wurde. War allerdings nicht selbstständig ;-)

Sort:  

Freut mich, wenn dir mein Artikel gefallen hat. Und vielen Dank für die Tipps aus Physiotherapeuten-Sicht! Da bin ich beruhigt, dann habe ich ja instinktiv alles richtig gemacht. Der Arzt meinte auch, mäßige Belastung wäre gut. Doch heute nach dem langen Arbeitstag habe ich schon ganz schön Fußschmerzen, vor allem tut mir der gesunde Fuß weh! Weil ich immer den anderen entlastet habe und vorwiegend auf dem gesunden gestanden habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40