You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reiseblues oder die Illusion der Freiheit

in #deutsch7 years ago (edited)

Sehr schön und ehrlich geschrieben, uns ist es genauso ergangen. Wir haben auch feststellen müssen das Reisen alleine nicht reicht um sich frei zu fühlen, man kann ja seine Gedanken und Gefühle nicht abschütteln, man ist trotzdem noch der selbe Mensch. Schön das du für dich entdecken konntest was dir Freude macht. Timo hat während des Reisens rausgefunden das er nicht mehr zurück möchte zu seinem alten Beruf als Landschaftsgärtner. Ich bin gerade noch dabei rauszufinden was ich möchte. Wir haben auf unsrer Reise nicht die vollkommene Freiheit gefunden, die vollkommene Freiheit gibt es auch nicht, aber wir konnten uns mehr mit uns selbst als Mensch beschäftigen und lernen auf unsere Gefühle und Bedürfnisse zu hören. Grüße Salima

Sort:  

Ganz genau so ist es Salima! :)
Ich bin mir sicher, dass du herausfinden wirst, was dir wirklich gefällt . Ich habe für mich festgestellt, dass die wirklich tollen Ideen mich finden und nicht umgekehrt, vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg alles, alles guute :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43