You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diverse Seiten haben angefangen deine Rechenleistung abzuzapfen um Kryptowährungen zu schürfen. Achtung!

in #deutsch7 years ago

Danke für die Info Noel. Die finden immer neue Dinge. Ich hab bei mir Little Snitch drauf, da ist die natürliche Grenze zwischen mir und den Seiten die nichts zu suchen haben mit ihren Skripten. Zudem noch ( ist auch ganz gut ) habe ich iStat Menu drauf, was mit immer die Aktivität der 4 Kerne anzeigt. So bin ich immer im Blick ob was los ist. Auch sollte der Rechner sich mal irgendwie aufhängen sehe ich es an den Kernen wenn die voll ausschlagen ohne Grund. ImGrunde hilft nur die Schranken mit Apps wie Little Schnitch zu setzen..... Auch wenn eine Seite nur "wenig " Power benutzt, so ist es in der Masse gigantisch.... und dagegen habe ich etwas

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62261.48
ETH 2423.39
USDT 1.00
SBD 2.66