You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit? - Nicht wirklich.

in #deutsch6 years ago

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen @pawos, eine gefühlte Ewigkeit geht ins Land mit SMT. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Das kann man nicht übel nehmen. Was wirklich stimmt, es gibt bereits jetzt andere, die ein sehr großes Potenzial haben und auch wirklich schnell Ergebnisse zeigen, anstatt dies hinaus zu zögern wie es hier auf Steemit der Fall ist. Da muss man nur nach Asien schauen. Die haben dort Dampf. Ich selbst bleibe, auch wenn im moment nicht rosig aussieht, aber das hat es vor meiner Zeit bei einem Kurs von nur 7Cent auch ausgehen. Klar, damals gab es keine anderen Plattformen, aber täglich ein Post zu machen tut nicht weh. Egal wie, hab eine gute Zeit.....

Sort:  

viele verstehen das, nicht nur offiziell geäußert. das gefühl, es stimmt hier was nicht, bzw., irgendwie gehts nicht weiter - das haben doch schon so einige. manche wollen mit wehenden fahnen untergehen, ich aber nicht. die hoffnung ist nicht das, was zuletzt stirbt. es ist die sehnsucht. und solange man wirklich was will, wird man nicht stehenbleiben. auch dir (euch) weiter eine gute zeit! lg

Was mich so nervt, ist, dass 'Trending' von Posts mit dem Motto "Wie man seine Rewards optimiert." dominiert ist. Demselben Zweck dienen Bidbot-Modelle und das Gros der Verhaltensweisen der meisten Wale.

Es sollte darum gehen, das Gesamtsystem an sich zu verbessern (zu optimieren) und organisch wachsen zu lassen - inklusive der Unterstützung kleiner Accounts und von Neulingen -, statt aus einem gamebaren System noch das Maximum herauszuholen, bevor es kollabiert ...

Ich sehe derzeit noch keine wirkliche Steemit-Alternative (was blockchainbasierte Content-Plattformen betrifft), teile aber dennoch deinen Unmut.

Alles Gute, wohin du auch gehen magst!

So sind die Menschen eben. Steemit ist ein schönes nettes Sozialexperiment, wie das Menschsein funktioniert und worum es immer wieder geht. Macht und Gier fressen die Vernunft, den Verstand und die guten Ideen. Dann kommt noch die Freunderlwirtschaft. Das sich gegenseitig Bauchpinseln und zuguterletzt! Luxus nur für mich!

luxus-für-alle.jpg

lieber @jaki01, ich bin kein content-produzent. und als kurator habe ich hier keinen platz mehr. ich muss einen absoluten volltreffer beim voten landen, um das heraus zu holen, was ich verdiene, wenn ich meinen vote verkaufe. das ist absurd! was soll ich also noch hier, wenn meine verhaltensart nicht mehr willkommen ist? ich bin doch nicht bescheuert und kämpfe sinnlos für irgendwelche ideale - niemand hört hin, es ist der stinc völlig wurscht und in der tat geht es nur um die maximierung dessen, was man bereits hat. so ein früher vogel bin ich aber nicht gewesen. immerhin hatte ich unverschämtes glück, auf den radar von @twinner geraten zu sein, der mich extrem unterstützt hat. und ich konnte wertvolle kontakte knüpfen. eine gabe vermutlich und der lohn von ausdauer und beharrlichkeit. summa summarum bin ich dankbar für die zeit hier. ich habe viel gelernt und bereue keine sekunde. bis hierhin. auch dir und deiner familie alles gute! lg

Mit wehenden Fahnen ist gut gesagt. Was ihr unten drunter noch geschrieben habt auch. Es geht hier meistens nur um Gewinn Optimierung. Neulinge haben es mehr als schwer und die großen juckt es nur selten. Das wird, wenn es nicht verbessert wird irgendwann kollabieren. Ich wünsche dir eine gute "Reise". LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64186.90
ETH 2759.80
USDT 1.00
SBD 2.66