You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blindflug mangels Steemvoter - und dann auch noch die GroKo-Sondierung

in #deutsch7 years ago

ich kenne die zeit auch noch, einfach aufs Fahrrad und zum Freund gefahren, ohne jegliche Ankündigung oder zu wissen ob er da ist. Falls ja ist gut, falls er nicht da war, Pech gehabt dann hat man halt es später nochmals probiert. Eigentlich war es eine tolle zeit, einfach so vorbei kommen zu dürfen. Das kannst du heute oft nicht mehr..... Wenn du gluck hattest, hab mein Kumpel denn gerade gelesen un dann gab es dann auch noch dort was leckeres. Bei denen war immer der Kühlschrank voll mit Käse...

Sort:  

Und das geht jetzt nicht mehr?
Natürlich kann man immer noch einfach so bei Freunden vorbei schauen! Ab und zu mache ich das auch noch so, das Problem das sich mir dabei stellt ist einfach das zeitliche. Ich könnte mir selbst die Zeit sparen die ich mit unnützem hinfahren verbringe und stattdessen vorher anrufen/schreiben und in Erfahrung bringen, ob es sich überhaupt lohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66631.72
ETH 3487.54
USDT 1.00
SBD 2.71