You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 FOLLOWER und ein halbes Jahr auf STEEMIT - was ein Ritt ihr Lieben 😁

in #deutsch7 years ago

Das ist mal eine Zahl! ;-) Ich erinnere mich genau noch an den Anfang wo du uns davon erzählt hast und du selbst ein paar Tage dabei warst. Wir hatten darauf hin auch bei Steemit uns registriert. ein Start eines neues Lebens hatte sich entwickelt. Super dass wir es zusammen geschafft haben es umzusetzen und nicht nur davon zu reden! Denn es ist schon Arbeit was dahinter steckt, jeden Tag Stunden hier zu verbringen, uns gefällt es sehr hier. Ihr Steemians seid einfach super. Ausserdem habe ich das erste mal mit Cryptowährung mich durch Steemit beschäftigt. vorher wusste ich nicht einmal was das genau ist. Ich kann wirklich sagen dass Steemit mir die äugen geöffnet hat im Cryptobereich. Lass uns kräftig weitermachen wie bisher liebe Rachel, Liebe Grüße aus der Ferne

Sort:  

Auf jeden Fall ihr Lieben. Ich freu mich so das wir hier sind und bin gespannt, was wir hier noch alles erleben werden <3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48