You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨7 STEEMIANER & ein THEMA ✨das innere Kind✨

in #deutsch7 years ago

Sehr schön deine Gefühle beschrieben liebe @askashas. Auch jetzt noch, obwohl ich 36 bin, merke ich tiefe Muster in mir, die mich als Kind negativ geprägt hatten und ich daraus angst damals bekommen hatte.

Sort:  

Yes! Ach auch 36. na dann...Jahrgang 81 hat’s schon anstrengend gehabt... wir sind die Grenze zwischen altem und neuem! Alle die älter sind hängen an diesen Zeiten, alle ab 90er leben in Hülle und Fülle und kennen die Vergangenheit nicht...doch wir sind Großgemeinden mit und ohne Game Boy, mit Tapes, cds, MP3s...wir haben alles mitbekommen! :-)

Das hast du vollkommen Recht. Wir haben beides erlebt, die Zeit vor dem Gameboy und danach aufgewachsen. Beides erlebt, in einer Zeit die sich sehr vom analogen zum dititalen gewandelt hat. Schön dass du auch gleich jung /alt ( wie wir uns nennen ;- ) ) bist.

Ja! Wir sind scheinbar die Generation die die Mischung macht...;-) hihi! Also mitunter der beste Jahrgang...:-))) hehehe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56934.21
ETH 3091.02
USDT 1.00
SBD 2.38