You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit ist ein zartes Gut

in #deutsch6 years ago

Das ist ja das Besondere am Menschen, sobald jemand etwas erreicht hat, was andere sehr selten schaffen ( welchen Grund auch immer ) wird diesem besondere Gaben zugesprochen..... Toller Bericht lieber @afrog

Sort:  

Danke, @travelwithus. Tatsächlich hat jeder von uns besondere Gaben. Was aber gar kein Grund zum Rösten ist.

Danke fürs Lesen, Kommentieren und die anderen guten Sachen, @travelwithus. Meine Güte! Ich hatte mit dem aktuellen Artikel einen Entwurf veröffentlicht. 7 Tage zum Ändern sind ein Segen. Ich habe den Schrieb eingedampft.

Bist du sicher, dass du an dieser Stelle den richtigen Artikel kommentierst? Es kommt mir vor, als kommentiertest du Das Orakel von Samos. Aber ich habe schon in meinem „Editorial“, Crash Test Dummies on Steem, hinein korrigiert, dass ich urlaubsreif bin. Vielleicht lese ich falsch und vor meinem inneren Auge klebt Artikelmus.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66