You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coin und Token – Mitreden auf Augenhöhe

in #deutsch7 years ago

Sehr gut hast du es beschrieben, was die Unterscheide sind. Und ich muss gestehen, ich wusste es bis heute noch nicht einmal, selbst nachdem ich mit dem Zeug handle... Dank deinem Artikel habe ich den Unterscheid nun gemerkt. Danke dir lieber @afrog. Weist du schon wann die SMT Token kommen? Es hies in manchen berichten ja, der 4. Januar. Aber so wie es aussieht ist da noch nicht veröffentlicht worden... Vielleicht weist du was näheres... ( ich mache Gerde eine 1 % Upvote pause, um mich zu generieren, sorry für den kleinen upvote, bin einfach zu niedrig mit meinen SP Power)

Sort:  

Herzlichen Dank @travelwithus. Entschuldige bitte, ich wollte schon vor 3 Tagen antworten und habe es vergessen. Ich war wohl in 100 Kommentaren verloren. Nein, keine Ahnung, wann die SMT heraus kommen. Sicher bekommst du sie schon, wenn du ein steemwichtiges Projekt hast, auf das Ned scharf wäre. Andere haben sie ja schon und dürfen testen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73