Only Thailand has the perfect sunset - Nur in Thailand gibt es den perfekten Sonnenuntergang

in #deutsch6 years ago

UNADJUSTEDRAW_thumb_cade.jpg

Do you believe that? Not me, though I'm writing this. Anyone who has ever been to Thailand knows how beautiful the sunsets can be there. Especially on the islands, where there is clean air.

But what I am writing here, that there is only in Thailand the perfect sunset, is of course not true. We have experienced beautiful sunsets in every country without exception. Be it Indonesia, Malaysia, India, Sri Lanka or Cambodia. Everywhere there are beautiful places where you can enjoy the evening for two. Or three of them. Because it is just as nice to sit on the beach with children and watch the sun sink into the water while the children play with the water on the beach.

Bannerneu.jpg

Glaubt ihr das? Ich nicht, obwohl ich das hier schreibe. Wer schon einmal in Thailand war, der weiß wie schön die Sonnenuntergänge dort sein können. Speziell auf den Inseln, wo sauber Luft ist.

Doch was ich hier schreibe, dass es nur in Thailand den perfekten Sonnenuntergang gibt, stimmt natürlich nicht. Wir haben in jedem Land ausnahmslos schöne Sonnenuntergänge erlebt. Sei es Indonesien, Malaysia, Indien, Sri Lanka oder Kambodscha. Überall gibt es schöne Orte an denen man zu Zweit den Abend genießen kann. Oder auch zu Dritt. Denn mit Kinder ist es genauso schön am Strand zu sitzen und der sonne beim sinken ins Wasser zu zusehen, während die Kinder am Strand mit dem Wasser spielen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cb32.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cb26.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cb3f.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cb6d.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_cade.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cb1b.jpg

UNADJUSTEDRAW_thumb_caeb.jpg

Sort:  

i agree , such a beautiful sunset , <3 and your picture is too lovely :>

Thank you very much Adel :-))))

Sehr schöne Bilder, vom Sonnenuntergang und von euch! :)

Danke dir lieber @jaki01, :-)))))

Gern geschehen, leider leidet die Upvote-Kraft doch sehr unter dem niedrigen Steem-Preis! Hoffen wir auf bessere Zeiten ... :)

Die kommen auf jeden Fall, die bessere Zeiten. SMT ist auch nicht mehr weit weg. :-)

Meinen besten und schönsten Sonnenuntergang habe ich in Italien erlebt. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit, diesen auf Foto festzuhalten. Dennoch sehr schöne Impressionen aus Thailand. 😁

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Danke dir @miscc, ich glaube jeder erlebt irgendwo seinen schönsten Sonnenuntergang, je nachdem wo er zeitlich gerade ist. Schade dass du es nicht fotografieren konntest, aber die Erinnerung ist mehr Wert, denn so kannst du dich daran erinnern und weist, dass du es selbst erlebt hast. Ein foto von jemand anderen ist immer nur halb so toll, als wenn man es selbst erlebt hat

Ja stimmt, die Sonnenuntergänge in Thailand sehen wirklich atemberaubend aus, aber wie du auch geschrieben hast, kann man überall auf der Welt die verschiedensten schönen Sonnenuntergänge sehen. 👍 Tolle Bilder und Gruß aus Berlin!

Danke Jonas :-)

Als ich den Titel gelesen habe, wollte ich schon protestieren =)
Ich mag Sonnenuntergänge immer und überall. Egal wie klar oder atemberaubend sie sind, die Sonne ist kontinuierlich und immer da! Das ist doch schon schön genug!

Genau, es gibt sie überall :-))) Die Überschrift sollte mal ausnahmsweise ein bisschen provokativ sein ;-)

Looks nice! What beach is that?

it is in Koh Phangan Island

Haha, Full Moon Island! I hope you wore shoes during those parties! :)

Honestly, I was never there at the party :-))

Good call ;) I was there about five years ago with a couple of friends and avoided the parties as well. It was just eat, nap, read, swim, repeat over and over for 3 days. It was great :)

Schöne Bilder !!

Beste Grüße

Michael

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Einfach wie immer tolle Aufnahmen und bald könnt ihr sie wieder life vor Ort erleben, wenn's dann wieder losgeht...

Beautiful baby bro..Much love

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63281.14
ETH 2674.11
USDT 1.00
SBD 2.79